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How to Fix It The address may be misspelled or may not exist. Try one or more of the following: Send the message again following these steps: In Outlook, open this non-delivery report (NDR) and choose Send Again from the Report ribbon. In Outlook on the web, select this NDR, then select the link "To send this message again, click here." Then delete and retype the entire recipient address. If prompted with an Auto-Complete List suggestion don't select it. After typing the complete address, click Send. Contact the recipient (by phone, for example) to check that the address exists and is correct. The recipient may have set up email forwarding to an incorrect address. Ask them to check that any forwarding they've set up is working correctly. Clear the recipient Auto-Complete List in Outlook or Outlook on the web by following the steps in this article: Fix email delivery issues for error code 5.1.10 in Office 365, and then send the message again. Retype the entire recipient address before selecting Send. If the problem continues, forward this message to your email admin. If you're an email admin, refer to the More Info for Email Admins section below. Was this helpful? Send feedback to Microsoft. More Info for Email Admins Status code: 550 5.1.10 This error occurs because the sender sent a message to an email address hosted by Office 365 but the address is incorrect or doesn't exist at the destination domain. The error is reported by the recipient domain's email server, but most often it must be fixed by the person who sent the message. If the steps in the How to Fix It section above don't fix the problem, and you're the email admin for the recipient, try one or more of the following: The email address exists and is correct - Confirm that the recipient address exists, is correct, and is accepting messages. Synchronize your directories - If you have a hybrid environment and are using directory synchronization make sure the recipient's email address is synced correctly in both Office 365 and in your on-premises directory. Errant forwarding rule - Check for forwarding rules that aren't behaving as expected. Forwarding can be set up by an admin via mail flow rules or mailbox forwarding address settings, or by the recipient via the Inbox Rules feature. Recipient has a valid license - Make sure the recipient has an Office 365 license assigned to them. The recipient's email admin can use the Office 365 admin center to assign a license (Users > Active Users > select the recipient > Assigned License > Edit). Mail flow settings and MX records are not correct - Misconfigured mail flow or MX record settings can cause this error. Check your Office 365 mail flow settings to make sure your domain and any mail flow connectors are set up correctly. Also, work with your domain registrar to make sure the MX records for your domain are configured correctly. For more information and additional tips to fix this issue, see Fix email delivery issues for error code 5.1.10 in Office 365. Original Message Details Created Date: 9/17/2022 2:32:24 PM Sender Address: Ben.Dewitz@t-online.de Recipient Address: reservation.swinoujscie@radissonblu.com Subject: Parkplatzreservierung *

Deutsch

Wie man es repariert Die Adresse ist möglicherweise falsch geschrieben oder existiert nicht. Probieren Sie eine oder mehrere der folgenden Methoden aus: Senden Sie die Nachricht erneut, indem Sie die folgenden Schritte ausführen: Öffnen Sie in Outlook diesen Unzustellbarkeitsbericht (NDR) und wählen Sie im Menüband „Bericht“ die Option „Erneut senden“. Wählen Sie in Outlook im Web diesen UNZUSTELLBARKEITSBERICHT aus, und wählen Sie dann den Link „Klicken Sie hier, um diese Nachricht erneut zu senden“ aus. Löschen Sie dann die gesamte Empfängeradresse und geben Sie sie erneut ein. Wenn Sie mit einem Vorschlag zum automatischen Vervollständigen einer Liste aufgefordert werden, wählen Sie ihn nicht aus. Nachdem Sie die vollständige Adresse eingegeben haben, klicken Sie auf Senden. Kontaktieren Sie den Empfänger (z. B. telefonisch), um zu überprüfen, ob die Adresse vorhanden und korrekt ist. Möglicherweise hat der Empfänger eine E-Mail-Weiterleitung an eine falsche Adresse eingerichtet. Bitten Sie sie, zu überprüfen, ob alle von ihnen eingerichteten Weiterleitungen ordnungsgemäß funktionieren. Löschen Sie die AutoVervollständigen-Liste des Empfängers in Outlook oder Outlook im Web, indem Sie die Schritte in diesem Artikel befolgen: Probleme mit der E-Mail-Zustellung für Fehlercode 5.1.10 in Office 365 beheben und die Nachricht dann erneut senden. Geben Sie die gesamte Empfängeradresse erneut ein, bevor Sie Senden auswählen. Wenn das Problem weiterhin besteht, leiten Sie diese Nachricht an Ihren E-Mail-Administrator weiter. Wenn Sie ein E-Mail-Administrator sind, lesen Sie den Abschnitt „Weitere Informationen für E-Mail-Administratoren“ weiter unten. War dies hilfreich? Senden Sie Feedback an Microsoft. Weitere Informationen für E-Mail-Administratoren Statuscode: 550 5.1.10 Dieser Fehler tritt auf, weil der Absender eine Nachricht an eine von Office 365 gehostete E-Mail-Adresse gesendet hat, die Adresse jedoch falsch ist oder in der Zieldomäne nicht vorhanden ist.Der Fehler wird vom E-Mail-Server der Empfängerdomäne gemeldet, muss jedoch meistens von der Person behoben werden, die die Nachricht gesendet hat. Wenn die Schritte im Abschnitt „So beheben Sie das Problem“ oben das Problem nicht beheben und Sie der E-Mail-Administrator des Empfängers sind, versuchen Sie eine oder mehrere der folgenden Methoden: Die E-Mail-Adresse existiert und ist korrekt – Bestätigen Sie, dass die Empfängeradresse existiert, korrekt ist und Nachrichten akzeptiert. Synchronisieren Sie Ihre Verzeichnisse – Wenn Sie über eine Hybridumgebung verfügen und die Verzeichnissynchronisierung verwenden, stellen Sie sicher, dass die E-Mail-Adresse des Empfängers sowohl in Office 365 als auch in Ihrem lokalen Verzeichnis korrekt synchronisiert wird. Fehlerhafte Weiterleitungsregel – Suchen Sie nach Weiterleitungsregeln, die sich nicht wie erwartet verhalten. Die Weiterleitung kann von einem Administrator über E-Mail-Flussregeln oder Mailbox-Weiterleitungsadresseneinstellungen oder vom Empfänger über die Funktion Posteingangsregeln eingerichtet werden. Empfänger hat eine gültige Lizenz – Stellen Sie sicher, dass dem Empfänger eine Office 365-Lizenz zugewiesen ist. Der E-Mail-Administrator des Empfängers kann das Office 365 Admin Center verwenden, um eine Lizenz zuzuweisen (Benutzer > Aktive Benutzer > Empfänger auswählen > Zugewiesene Lizenz > Bearbeiten). E-Mail-Flusseinstellungen und MX-Einträge sind nicht korrekt – Falsch konfigurierte E-Mail-Fluss- oder MX-Eintragseinstellungen können diesen Fehler verursachen. Überprüfen Sie Ihre Office 365-E-Mail-Flusseinstellungen, um sicherzustellen, dass Ihre Domäne und alle E-Mail-Flussconnectors richtig eingerichtet sind.Arbeiten Sie außerdem mit Ihrem Domain-Registrar zusammen, um sicherzustellen, dass die MX-Einträge für Ihre Domain richtig konfiguriert sind. Weitere Informationen und zusätzliche Tipps zum Beheben dieses Problems finden Sie unter Beheben von Problemen mit der E-Mail-Zustellung für Fehlercode 5.1.10 in Office 365. Details der ursprünglichen Nachricht Erstellungsdatum: 17.09.2022 14:32:24 Uhr Absenderadresse: Ben.Dewitz@t-online.de Empfängeradresse: reservation.swinoujscie@radissonblu.com Betreff: Parkplatzreservierung *

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