Englisch

Notice of Baggage Liability Limitations - For domestic travel between points within the United States (except for domestic portions of international journeys), United’s liability for loss of, damage to, or delay in delivery of a customer’s checked baggage is limited to $3,500 per ticketed customer unless a higher value is declared in advance and additional charges are paid (not applicable to wheelchairs or other assistive devices). For such travel, United assumes no liability for high value, fragile, perishable, or otherwise excluded items; excess valuation may not be declared on certain types of valuable articles. Further information may be obtained from the carrier. For international travel governed by the Warsaw Convention (including the domestic portions of the trip), maximum liability is approximately 640 USD per bag for checked baggage, and 400 USD per passenger for unchecked baggage. For international travel governed by the Montreal Convention (including the domestic portions of the trip), maximum liability is 1,131 SDRs per passenger for baggage, whether checked or unchecked. For baggage lost, delayed, or damaged in connection with domestic travel, United requires that customers provide preliminary notice within 24 hours after arrival of the flight on which the baggage was or was to be transported and submit a written claim within 45 days of the flight. For baggage damaged or delayed in connection with most international travel (including domestic portions of international journeys), the Montreal Convention and United require customers to provide carriers written notice as follows: (a) for damaged baggage, within seven days from the date of receipt of the damaged baggage; (b) for delayed baggage, within 21 days from the date the baggage should have been returned to the customer. Please refer to Rule 28 of United’s Contract of Carriage for important information relating to baggage and other limitations of liability.

Deutsch

Hinweis zu Haftungsbeschränkungen für Gepäck - Für Inlandsreisen zwischen Punkten in den USA (außer für inländische Teile internationaler Reisen) ist die Haftung von United für den Verlust, die Beschädigung oder die Verzögerung der Zustellung des aufgegebenen Gepäcks eines Kunden auf 3.500 USD pro Ticket begrenzt es sei denn, ein höherer Wert wird im Voraus angegeben und es werden zusätzliche Gebühren erhoben (gilt nicht für Rollstühle oder andere Hilfsmittel). Für solche Reisen übernimmt United keine Haftung für hochwertige, zerbrechliche, verderbliche oder anderweitig ausgeschlossene Gegenstände. Bei bestimmten Arten von Wertgegenständen darf keine Überbewertung angegeben werden. Weitere Informationen erhalten Sie beim Spediteur. Für internationale Reisen, die unter das Warschauer Abkommen fallen (einschließlich der inländischen Teile der Reise), beträgt die maximale Haftung ungefähr 640 USD pro Gepäckstück und 400 USD pro Passagier für nicht aufgegebenes Gepäck. Für internationale Reisen, die unter das Übereinkommen von Montreal fallen (einschließlich der inländischen Teile der Reise), beträgt die maximale Haftung 1.131 SZR pro Passagier für aufgegebenes oder nicht aufgegebenes Gepäck. Für Gepäck, das im Zusammenhang mit Inlandsreisen verloren, verspätet oder beschädigt wurde, muss United den Kunden innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft des Fluges, auf dem das Gepäck befördert wurde oder befördert werden sollte, eine Vorankündigung machen und innerhalb von 45 Tagen nach dem Flug eine schriftliche Reklamation einreichen .Für Gepäck, das im Zusammenhang mit den meisten Auslandsreisen (einschließlich inländischer Teile internationaler Reisen) beschädigt oder verspätet ist, verlangen das Übereinkommen von Montreal und United, dass die Luftfahrtunternehmen Folgendes schriftlich mitteilen: (a) für beschädigtes Gepäck innerhalb von sieben Tagen ab dem Datum des Eingangs des beschädigten Gepäcks; (b) bei verspätetem Gepäck innerhalb von 21 Tagen ab dem Datum, an dem das Gepäck dem Kunden hätte zurückgegeben werden müssen. Wichtige Informationen zu Gepäck und anderen Haftungsbeschränkungen finden Sie in Regel 28 des United-Beförderungsvertrags.

EnglischDeutsch.at | Wie verwende ich den Englisch-Deutsch-Übersetzer?

Vergessen Sie nicht, die Grammatik- und Rechtschreibregeln in den zu übersetzenden Texten zu beachten. Einer der wichtigsten Punkte, auf den Benutzer achten sollten, wenn Sie das EnglischDeutsch.at-Wörterbuchsystem verwenden, ist, dass die beim Übersetzen verwendeten Wörter und Texte in der Datenbank gespeichert und mit anderen Benutzern im Website-Inhalt geteilt werden. Aus diesem Grund bitten wir Sie, dieses Problem im Übersetzungsprozess zu beachten. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Übersetzungen im Inhalt der Website veröffentlicht werden, kontaktieren Sie uns bitte unter →"Kontakt". Die entsprechenden Texte werden so schnell wie möglich vom Inhalt der Website entfernt.


Datenschutzerklärung

Drittanbieter, einschließlich Google, verwenden Cookies zur Bereitstellung von Anzeigen auf Basis früherer Aufrufe Ihrer Website oder anderer Websites durch den Nutzer. Dank der Cookies für Anzeigenvorgaben können Google und seine Partner Ihren Nutzern auf Basis der Aufrufe Ihrer oder anderer Websites Anzeigen bereitstellen. Nutzer können in den Einstellungen für Werbung personalisierte Werbung deaktivieren. Alternativ können Sie Nutzer auf die Seite www.aboutads.info verweisen, auf der sie die Verwendung von Cookies für personalisierte Werbung durch einen Drittanbieter deaktivieren können.