Englisch

This is an automated confirmation, that we have received your message. Thank you for contacting support. We will get back to you as soon as possible. We try to reply to all messages within 48 hours on weekdays. This support is only in English, so to keep the support time low, please write us on English only. Please read below, where we have answered the most common questions to support, which we hope can help you out in the meantime: ### Where is my welcome gift and why hasn’t it been sent? In most cases, it is because, you haven’t filled in your address on your eBookWormers.com profile and/or haven’t sent the required documentation to our support, which is written in the terms. Please notice that support doesn’t answer documentation tickets, as they should be sent separately. If you have any questions, please make a separate support request. ### You have withdrawn money from my account - Why? When you signed up for one of our campaigns, it was clearly stated on both the front page and in the terms, that by doing so, you would enter a subscription with eBookWormers.com, starting with a trial period. If canceled within the trial period, only the trial membership fee will be charged and your subscription will be canceled, without obligations. If you mean you have unsubscribed within the Trial, then please send us the confirmation email you receive and we will investigate. ### How do I cancel my membership? You can cancel your membership on http://eBookWormers.com - Login to your profile and click settings. On that page, you will find the unsubscribe button. After you click to unsubscribe, you will then receive an email, where you have to confirm that you accept the terms of unsubscribing and wish to cancel your membership. Please note you haven’t been unsubscribed, before you click the link in the confirmation email. You will also receive an email that confirms you have been unsubscribed. ### I can’t remember my password / I didn’t get my login details No worries - Please go to http://eBookWormers.com and click “Log in”. Then click on “Forgot your username or password?”. Please fill in the email you signed up with and click “Send my details”. Within minutes your details will be in your inbox. ### I can’t log in If you can’t log in to eBookWormers.com, it can be because you no longer have an active subscription to our site or you are using a wrong password (look above to get your password sent). If you have canceled your subscription or failed payment, that could be the reason why you can’t log in. ### I can’t remember what email I used If you can’t remember what email you used when you signed up on one of our campaigns. Then please state your full name to support, together with the last 4 digits on your Debit/Credit-card that you used when you paid for the subscription. It could help even further if you can remember what date you signed up. We hope the above FAQ helped you out. Our support team will reply to you as soon as possible.

Deutsch

Dies ist eine automatische Bestätigung, dass wir Ihre Nachricht erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie sich an den Support gewandt haben. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir versuchen, an Wochentagen innerhalb von 48 Stunden auf alle Nachrichten zu antworten. Dieser Support ist nur auf Englisch verfügbar. Um die Supportzeit gering zu halten, schreiben Sie uns bitte nur auf Englisch. Bitte lesen Sie unten, wo wir die häufigsten Fragen zur Unterstützung beantwortet haben, von denen wir hoffen, dass sie Ihnen in der Zwischenzeit helfen können: ### Wo ist mein Willkommensgeschenk und warum wurde es nicht verschickt? In den meisten Fällen liegt dies daran, dass Sie Ihre Adresse nicht in Ihr eBookWormers.com-Profil eingegeben und / oder die erforderlichen Unterlagen nicht an unseren Support gesendet haben, der in den Nutzungsbedingungen angegeben ist. Bitte beachten Sie, dass der Support keine Dokumentationstickets beantwortet, da diese separat gesendet werden sollten. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie bitte eine separate Supportanfrage. ### Sie haben Geld von meinem Konto abgebucht - Warum? Als Sie sich für eine unserer Kampagnen angemeldet haben, wurde sowohl auf der Titelseite als auch in den Bedingungen klar angegeben, dass Sie auf diese Weise ein Abonnement bei eBookWormers.com abschließen würden, beginnend mit einer Testphase. Wenn Sie innerhalb des Testzeitraums kündigen, wird nur der Mitgliedsbeitrag für die Testversion berechnet und Ihr Abonnement wird unverbindlich gekündigt. Wenn Sie meinen, dass Sie sich innerhalb der Testversion abgemeldet haben, senden Sie uns bitte die Bestätigungs-E-Mail, die Sie erhalten, und wir werden dies untersuchen.### Wie kündige ich meine Mitgliedschaft? Sie können Ihre Mitgliedschaft auf http://eBookWormers.com kündigen - Melden Sie sich bei Ihrem Profil an und klicken Sie auf Einstellungen. Auf dieser Seite finden Sie die Schaltfläche zum Abbestellen. Nachdem Sie auf Abbestellen geklickt haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie bestätigen müssen, dass Sie die Bedingungen für das Abbestellen akzeptieren und Ihre Mitgliedschaft kündigen möchten. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht abgemeldet wurden, bevor Sie auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail klicken. Sie erhalten außerdem eine E-Mail, die bestätigt, dass Sie abgemeldet wurden. ### Ich kann mich nicht an mein Passwort erinnern / ich habe meine Anmeldedaten nicht erhalten Keine Sorge - Bitte gehen Sie zu http://eBookWormers.com und klicken Sie auf "Anmelden". Klicken Sie dann auf "Benutzername oder Passwort vergessen?". Bitte füllen Sie die E-Mail-Adresse aus, mit der Sie sich angemeldet haben, und klicken Sie auf "Meine Daten senden". Innerhalb weniger Minuten werden Ihre Daten in Ihrem Posteingang sein. ### Ich kann mich nicht anmelden Wenn Sie sich nicht bei eBookWormers.com anmelden können, kann dies daran liegen, dass Sie kein aktives Abonnement mehr für unsere Website haben oder ein falsches Passwort verwenden (siehe oben, um Ihr Passwort zu erhalten). Wenn Sie Ihr Abonnement gekündigt haben oder die Zahlung fehlgeschlagen ist, kann dies der Grund sein, warum Sie sich nicht anmelden können. ### Ich kann mich nicht erinnern, welche E-Mail ich verwendet habe Wenn Sie sich nicht erinnern können, welche E-Mail Sie verwendet haben, als Sie sich für eine unserer Kampagnen angemeldet haben.Geben Sie dann bitte Ihren vollständigen Namen an, der unterstützt werden soll, zusammen mit den letzten 4 Ziffern auf Ihrer Debit- / Kreditkarte, die Sie bei der Bezahlung des Abonnements verwendet haben. Es könnte noch weiter helfen, wenn Sie sich daran erinnern können, an welchem ​​Datum Sie sich angemeldet haben. Wir hoffen, dass die obigen FAQ Ihnen geholfen haben. Unser Support-Team wird Ihnen so schnell wie möglich antworten.

EnglischDeutsch.at | Wie verwende ich den Englisch-Deutsch-Übersetzer?

Vergessen Sie nicht, die Grammatik- und Rechtschreibregeln in den zu übersetzenden Texten zu beachten. Einer der wichtigsten Punkte, auf den Benutzer achten sollten, wenn Sie das EnglischDeutsch.at-Wörterbuchsystem verwenden, ist, dass die beim Übersetzen verwendeten Wörter und Texte in der Datenbank gespeichert und mit anderen Benutzern im Website-Inhalt geteilt werden. Aus diesem Grund bitten wir Sie, dieses Problem im Übersetzungsprozess zu beachten. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Übersetzungen im Inhalt der Website veröffentlicht werden, kontaktieren Sie uns bitte unter →"Kontakt". Die entsprechenden Texte werden so schnell wie möglich vom Inhalt der Website entfernt.


Datenschutzerklärung

Drittanbieter, einschließlich Google, verwenden Cookies zur Bereitstellung von Anzeigen auf Basis früherer Aufrufe Ihrer Website oder anderer Websites durch den Nutzer. Dank der Cookies für Anzeigenvorgaben können Google und seine Partner Ihren Nutzern auf Basis der Aufrufe Ihrer oder anderer Websites Anzeigen bereitstellen. Nutzer können in den Einstellungen für Werbung personalisierte Werbung deaktivieren. Alternativ können Sie Nutzer auf die Seite www.aboutads.info verweisen, auf der sie die Verwendung von Cookies für personalisierte Werbung durch einen Drittanbieter deaktivieren können.